Vorbereitungskurs ZKE

Die ZKE 2021 im Fach Mathematik findet am 28.05.2021 statt. Im Moment können noch keine Termine und die Form der Durchführung angegeben werden. Es wird aber sowohl ein Kurs in der Matheschule vor Ort und in der Matheschule Online geben.

Dieser Kurs dient ausschließlich der Vorbereitung auf die Prüfung. Es wird chronologisch auf die Prüfung vorbereitet, so dass auf die Fragen, die aus aktuellen Themen, die im Matheunterricht zu diesem Zeitpunkt behandelt werden, keine Antworten gegeben werden können. Das liegt an den unterschiedlichen Tempi, mit denen an den unterschiedlichen Schulen unterrichtet wird. Der Wissensstand der Schüler ist nicht gleich und das würde heißen, dass Fragen, mit denen einige Schüler noch nichts anfangen können, nur für Verwirrung sorgen würden. Nach dem Kurs besteht natürlich immer die Möglichkeit Fragen zum aktuellen Stoff zu stellen.

 

Bei Interesse bitte einfach melden!

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Hier finden Sie uns

Matheschule Jankowski

Stargarder Weg 1

44225 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin

 

0231 130 130 26

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Matheschule Jankowski