Vorbereitungskurs "Zentrale Klausur am Ende der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe" 2017

Auf Grund der großen Nachfrage und der großen Erfolge der letzten Schuljahre, bietet die Matheschule Jankowski wieder einen Vorbereitungskurs auf die Abschlussprüfung im Fach Mathematik, am 14.06.2017 an.

 

Dieser Kurs dient ausschließlich der Vorbereitung auf die Prüfung. Es wird chronologisch auf die Prüfung vorbereitet, so dass auf die Fragen, die aus aktuellen Themen, die im Matheunterricht zu diesem Zeitpunkt behandelt werden, keine Antworten gegeben werden können. Das liegt an den unterschiedlichen Tempi, mit denen an den unterschiedlichen Schulen unterrichtet wird. Der Wissensstand der Schüler ist nicht gleich und das würde heißen, dass Fragen, mit denen einige Schüler noch nichts anfangen können, nur für Verwirrung sorgen würde. Nach dem Kurs besteht natürlich immer die Möglichkeit Fragen zum aktuellen Stoff zu stellen.

 

Bei Interesse bitte einfach melden!

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Hier finden Sie uns

Matheschule Jankowski

Stargarder Weg 1

44225 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin

 

0231 130 130 26

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matheschule Jankowski